Warhammer Quest: Silver Tower-erste Heldenerweiterungen gesichtet

Nächsten Samstag, den 21. Mai 2016 erscheint die Neuauflage des beliebten Brettspiels „Warhammer Quest„. Enthalten sind unter anderem 6 Helden mit denen man den „Silver Tower“ erkunden kann, aber dabei soll es nicht bleiben. Eine erste Helden-Erweiterung steht schon in den Startlöchern, diese soll ab nächster Woche erhältlich sein. Beinhalten soll sie folgende Helden:

  • Slaughterpriest
  • Tzeentch Sorcerer
  • Knight-Ventor
  • Auric Runemaster

Das ganze wieder mit einer Preisersparnis gegenüber dem Einzelpreis. Games Workshop scheint hier also in Zukunft noch mehr zu planen, auch durch die „Warhammer Quest: My Hero“ App wird sich hier wohl in nächster Zeit mehr Spielmaterial anhäufen. Auch für die Anhänger des Nurgle gibt es in Kürze einen Helden, wie man diesen Gerüchte entnehmen kann.

Ich persönlich bin schon sehr gespannt was GW noch alles für uns rund um dieses Spiel bereit hält, neue Abenteuer und Spielfeldteile würden mich auch sehr freuen. Ein „ausgepackt“ Video zu „Warhammer Quest: Silver Tower werden ihr hier von mir möglichst zeitnah auch zu sehen bekommen.

Quellen: Faeit212 | BoLS

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren …