Warhammer Art: noch mehr Kunstdrucke von Games Workshop

Heute möchte ich auf eine weitere Webseite von Games Workshop aufmerksam machen, welche wohl auch nicht jedem bekannt sein dürfte. „Warhammer Art„, diese Seite, wird seit einiger Zeit in Form von Flyern beworben die in GW, FW oder auch Black Library Bestellungen beigelegt werden. Was bekommt man auf dieser Webseite?

warhammer art logo

Kunstdrucke, aktuell ausschließlich zu Warhammer 40.000. Angefangen von Codex Covern der letzten Jahre bis hin zu Videospiel Artwork und exklusiven Motiven. All das bekommt man bei Warhammer Art hochwertig auf Leinwand gedruckt, mit oder ohne Rahmen. Vieles davon ist nur in limitierter Stückzahl erhältlich, andere Dinge werden auch auf Wunsch produziert, preislich sind die Werke, die man auf dieser Seite findet teurer als z.B. ein Gallery Print auf der Black Library Seite. Trotzdem lohnt sich ein Blick, es gibt einige schöne Bilder zu entdecken.

Link: Warhammer Art

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren …