Warhammer 40k: neues Gelände- Armoured Container gesichtet!

Es scheint so als würden wir von Games Workshop bald neues Material für die Gestaltung des Spieltisches für Warhammer 40.000 bekommen. „Armoured Containers“ sind im Netz aufgetaucht. Das interessante dabei, eine Box dieser Container wurde bei Ebay eingestellt und das noch vor dem offiziellen Release. Fake oder Real? Nun wir werden es hoffentlich bald wissen.

Quelle: faeit212 

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren …

3 Antworten

  1. CalgarNo Gravatar sagt:

    Oha, die gefallen mir schon ausgesprochen gut. Kisten und Fässer kann ich auch nicht genug haben ☺ Und wenn ich mir vorstelle daraus einen kleinen Außenposten zu machen, der sich dank Sturmboltern auch noch wehren kann bekomm ich so ein fieses Grinsen im Gesicht
    Jetzt bitte zu einem vernünftigen Preis, da es die ein oder anderen Container ja schon auf dem Markt gibt

  2. CalgarNo Gravatar sagt:

    Wäre ein cooler Preis und für mich dann auch mindestens eine Box drin