The Regimental Standard: ein weiterer Blog von Games Workshop

Noch eine Seite ging vor einiger Zeit von Games Workshop online, diese scheinen momentan nur so zu sprießen. Worum geht es bei „The Regimental Standard„? Nun der Blog ist wie eine Zeitung aufgemacht und beschäftigt sich mit dem Imperium, genauer gesagt mit den imperialen Soldaten (Astra Militarum). Dort findet man in regelmäßigen Abständen interessante und teils unterhaltsame Artikel rund um das Leben eines Soldaten im Imperium.

the regimental standard logo

Link: The Regimental Standard

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren …