Index Astartes: Apocrypha Jubiläumsband wieder verfügbar!

Der Hintergrund-und Artworkband „Index Astartes: Apocrypha„, welcher anlässlich des 30-Jahre Jubiläums des Space Marines veröffentlicht wurde ist wieder erhältlich. Die erste Auflage war ziemlich schnell vergriffen, wodurch sich Games Workshop scheinbar dazu entschlossen hat einige weitere Exemplare zu drucken. Wie groß diese Auflage ist, ist ungewiss, daher schnell zuschlagen wenn ihr noch ein Exemplar haben wollt.

Index Astartes Apocrypha

Wer sich vorher noch einen Eindruck vom Inhalt verschaffen möchte, der kann in mein „durchgeblättert“-Video schauen.

Link: Games Workshop

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren …