Herr der Ringe/Der Hobbit: Quellenbände neu aufgelegt

Es gibt nach langer Pause wieder etwas über „Herr der Ringe“ bzw. „Der Hobbit“ zu berichten. Ruhig wurde es in letzer Zeit rund um dieses System bei Games Workshop, doch jetzt scheint sich wieder etwas zu tun, nicht nur jetzt sondern auch in Zukunft soll es weiterhin Produkte rund um dieses Fantasy Universum geben. Das Specialist Games Team soll sich unter anderem um den Fortbestand der Miniaturen kümmern. In dem Zusammenhang wurde auch auf dem Warhammer Fest vor einer Woche angekündigt das bislang vergriffene Quellenbände neu aufgelegt werden sollen. Seit Samstag sind folgende Bücher wieder zu haben:

Derzeit bekommt man aber scheinbar nur die englischsprachigen Ausgaben, ob das auch bei zukünftigen Ausgaben der Fall sein wird bleibt abzuwarten.

Link: Games Workshop

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren …