Golden Demon Webseite online

Eine neue Webseite von Games Workshop hat das Licht der Internet-Welt vor einiger Zeit erblickt, zumindest war mir die Seite bis vor einigen Wochen völlig unbekannt, die Werbetrommel wurde scheinbar auch nicht groß gerührt. Genau aus diesem Grund möchte ich auf diese Webseite aufmerksam machen. Zu sehen sind Beiträge für den „Golden Demon„, dem Bemalwettbewerb von Games Workshop, der letzten Jahre.

goldendemon-logo3

Es ist immer wieder erstaunlich zu sehen, was Künstler mit diesen Modellen vollbringen können. So kann man sich nicht nur Inspirationen für seine eigenen Projekte holen sondern auch noch darüber staunen was alles möglich ist, eine nette Ergänzung zu dem Warhammer Visions Magazin.

Link: Games Workshop

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren …