Games Workshop: neue Farben und Bases kommen!

Die Farbpalette von Games Workshop erhält in Kürze Nachschub. Insgesamt 9 Farben in den Bereichen Gloss Shade, Layer und Technical kommen hinzu. Besonders interessant sind hier die neuen „Gemstone“ Effekt Farben. Aber das ist noch nicht alles was uns nächste Woche erwartet. Auch neue Bases, speziell für das Sector Imperials Spielfeld werden nun in größeren Stückzahlen und unterschiedlichen Größen erhältlich sein.

Quelle: BoLS

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren …

5 Antworten

  1. CalgarNo Gravatar sagt:

    Also die Basen scheinen für den Preis echt super zu sein. Da wüsste ich spontan keinen Anbieter der das in dem Umfang zu dem Preis anbietet, oder?
    Ich spiele zwar auf einer „normalen“ Stadtkampfplatte, aber da wandert das ein oder andere Set bestimmt zu mir, passt ganz gut

    • RomanNo Gravatar sagt:

      Ja, mit dem Preis setzen sie die Konkurrenz schon unter Druck. Ich bin gespannt ob da in Zukunft noch weitere Sets geplant sind. Ich bin froh das ich bei meinem aktuellen Armeeprojekt noch keine Bases gestaltet habe, da werde ich wohl auch zu diesen Bases greifen 🙂

  2. CalgarNo Gravatar sagt:

    Was muss ich mir unter Gemstone Effekt vorstellen?
    Was ändert sich bei den Washes?-die gibt es doch schon (zum Glück) in größeren Dosen….

    • RomanNo Gravatar sagt:

      Auf diesen „Gemstone“ Effekt bin ich auch schon gespannt, bisher scheint es noch keine Bilder zu geben wo man die Farbe an einem Modell sieht. Es sollte aber nicht all zu lange dauern bis die ersten Leaks aus einem WD im Netz auftauchen.