Slitherine Ltd.: neuer DLC für WH40k-Armageddon „Golgotha“ ist erschienen 

Für das Warhammer 40.000 Strategiespiel von Slitherine Ltd. ist ein neuer DLC erschienen. Mit „Golgotha“ startet eine weitere Kampagne welche 10 Missionen umfasst. Hier übernimmt man die Kontrolle über die Mordian Iron Guard. Dieser DLC ist laut den Entwicklern der letzte zu diesem Spiel. 

golgotha

Zu bekommen ist diese Erweiterung unter anderem via Steam für 4,99 Euro, wenn ihr auch das Hauptspiel von dort bezieht oder direkt auf der Seite von Slitherine Ltd.

Bei Twitch könnt ihr auch ein „let’s play“ des DLC’s sehen. Ich selbst habe mir vor kurzem ebenfalls dieses Spiel angesehen, meine Erfahrungen könnt ihr HIER sehen.

Links: Slitherine Ltd. | Steam-Store

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren …