Sega: Wh40k Dawn of War 2 Necron DLC veröffentlicht 

Viele hätten wohl nicht mehr damit gerechnet das „Warhammer 40.000: Dawn of War II“ noch einmal von offizieller Seite mit neuem Inhalt versorgt wird. Nun erschien doch noch ein weiterer DLC, den man seit 10. März 2016 kostenlos via Steam downloaden kann. „The Last Stand Necron Overlord“ heißt dieser, durch ihn bekommt man neben dem Heldenmodell des Necron Overlord auch noch folgende Inhalte:

  • 31 Ausrüstungsgegenstände
  • 14 aktive neue und einzigartige Fähigkeiten
  • 2 neue Erfolge
  • 17 Extras
  • 20 Stufenfortschritte

Die Details zu den Ausrüstungsgegenständen sowie den Fähigkeiten erfahrt ihr auf der Steam-Produktseite.

Link: Steam-Store

 

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren …