Games Workshop: WH40k-Lost Patrol Brettspiel kommt zurück!

Eine überraschende Meldung erreichte uns gestern Abend, ein weiteres Brettspiel erscheint wahrscheinlich bald von Games Workshop welches wohl nur die wenigsten auf dem Radar hatten. „Warhammer 40.000: Lost Patrol„, erschien ursprünglich im Jahr 2000, Space Marine Scouts mussten hier ums überleben kämpfen.

wh40k lost patrol

In der neuen Box soll sich folgendes befinden:

  • 5 Space Marine Scouts
  • 12 Symbionten (Genestealer)
  • 30 Kartenteile
  • 6 „Infestations“

Jake Thornton wird als Designer für das Spiel genannt, dieser Name dürfte dem ein oder anderen von diversen Mantic Games Brettspielen der letzen Jahre bekannt sein. Noch gibt es keine offizielle Bestätigung sowie Veröffentlichungsdatum oder Preis. Sobald mehr bekannt ist erfahrt ihr es natürlich hier!

Quelle: BoLS

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren …