Games Workshop: neue Facebook-Seite für WH40k & AoS online!

Es gab sie schon einmal, die Facebook-Seite zu Warhammer 40.000 und Warhammer, in einer Nacht und Nebel Aktion verschwanden sie dann allerdings, der Grund ist bis heute unklar bzw. wurde nie öffentlich dazu Stellung bezogen. Nun sind die beiden Seiten wieder zurück. Auch Forge World und die Black Library haben in den letzten Wochen jeweils eine FB-Seite spendiert bekommen.

Wie lange diese online bleiben bleibt abzuwarten, ein richtiger Schritt ist es in meinen Augen schon, wieder etwas mehr auf die Community zu zugehen, jetzt muss man abwarten was diese daraus macht. Gerade im Fall von „Warhammer: Age of Sigmar“ könnte es hier noch „hitzig“ werden.

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren …