Games Workshop: nächste Horus Heresy Box im September 2016?

Das sich die aktuelle Horus Heresy Box ganz gut verkauft ist bekannt, daher dürfte es auch niemanden wundern das wir bald mit einer weiteren Box rechnen dürfen. Die „Betrayal of Calth“ Box soll im September 2016 einen Nachfolger erhalten. Was sich genau in der Box befinden wird ist derzeit noch nicht bekannt, angeblich soll es sich aber um Mark III Modelle handeln. Auch diese Modelle sollen wieder mit den Kits von Forge World kompatibel sein. 

Dies würde ganz gut mit einem weiteren Gerücht zusammenpassen, welches besagt das die BoC Box nur noch in begrenzten Mengen bei Games Workshop verfügbar sind, also nicht mehr nachproduziert werden. Wenig handfestes, ich weiß, trotzdem kann es nicht schade, wenn man die Box noch in seiner Sammlung haben möchte, in den nächsten Wochen über einen Kauf nachzudenken.

Quelle: Faeit212

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren …