Games Workshop: mögliche Age of Sigmar Neuheiten März-Juli 2016

Wie sehen die nächsten Monate rund um Warhammer: Age of Sigmar aus, welche Armeen werden überarbeitet und/oder bekommen neue Einheiten/Modelle? Ein wenig ist schon bekannt was uns in den nächsten Monaten erwarten könnte, hier ein Überblick:

  • Im März haben wir wieder ein paar neue Stormcast Eternals Modelle, neben einem neuen Battletome Band, die Dracothian Guard. Desweiteren soll noch ein größerer Bausatz in Form eines Drachen folgen.
  • Im Mai stehen dann die Orruks an, früher bekannt als Orks & Goblins. Hier soll ein Battletome Band begleitend mit neuen Modelle sowie dem nötigen um-verpacken bestehender Einheiten folgen.
  • Im Juni soll es dann chaotisch werden, Tzeentch steht hier ganz im Mittelpunkt der Geschehnisse, gut möglich das es hier wieder einen „Crossover“-Release mit Warhammer 40.000 gibt.
  • Auch die Zwerge aka Duardin sollen in diesem Monat Aufmerksamkeit von Games Workshop bekommen. Ein Battletome Band sowie neue Modelle sollen folgen. Hier ist die Rede von einer neuen Kriegsmaschine sowie einem monströsem Bausatz.
  • Im Sommer könnte auch eine neue Grundbox oder ein Brettspiel im Age of Sigmar Universum anstehen, denkbar wäre hier eine Verknüpfung mit den Tzeentch Neuheiten.

Es erwartet uns also noch einiges in den kommenden Monaten rund um Warhammer: Age of Sigmar, nach und nach werden die alten Völker an das neue Universum angepasst, welche dabei vielleicht Federn lassen müssen, könnt ihr HIER noch einmal nachlesen.

Quelle: Faeit212

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren …