Games Workshop: mehr Infos & Bilder zu Blood Bowl aufgetaucht!

Derzeit läuft die GAMA Trade Show in Las Vegas (USA), auch Games Workshop ist dort vertreten und das stärker als bisher(mehr dazu gibt’s hier). Neben der Ankündigung zu „Warhammer 40.000: Lost Patrol“ gab es auch mehr Material zur Neuauflage von „Blood Bowl„, welches innerhalb der nächsten 12 Monate erscheinen soll. Zum einen sieht man das Box-Artwork, auch wenn dieses noch nicht als Final gekennzeichnet ist, aber auch erste Miniaturen werden genauer vorgestellt. Menschen und Orks werden in der „Grundbox“ enthalten sein, von beiden Fraktionen konnte man schon erste Modelle zu Gesicht bekommen.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Quelle: BoLS

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren …