Games Workshop: Chaos Space Marines in Arbeit?

Seit einigen Tagen brodelt es wieder in der Gerüchteküche und dieses Mal ist nicht Warhammer: Age of Sigmar der Grund. Die Chaos Space Marines sind der Schwerpunkt des Themas. Man sollte sich allerdings nicht zu früh freuen, den laut diesen Informationen werden wir uns noch eine Weile gedulden müssen bis diese Warhammer 40.000 Fraktion einen neuen Codex und somit ein größeres Update erhält. 

Zumindest in diesem Jahr könnte es eng werden, allerdings sollen einige neue Modelle bereits in Arbeit sein.

  • eine neue Artillerie Einheit soll folgen, ähnlich des Quad Mortar Bausatzes von Forge World, die Chaos Space Marine Modelle sollen eine Rüstung tragen, die der Ausführung des Warpsmith sehr ähnlich sieht. Es soll in Richtung MK III gehen.
  • neue Chaos-Hexer Modelle, einer davon mit Stab und Robe modelliert. Sonst eher untypisch für Chaos ohne Stacheln oder ähnlichem.
  • ein neuer Predator Panzer mit min. 2 neuen Waffen, die man so bisher noch nicht zu Gesicht bekommen hat.
  • eine neue monströse Kreatur, angelehnt an das Schmiedemonstrum, näheres ist noch nicht bekannt.

Bisher fehlen noch Informationen zu Infanteriemodellen, wie z.B. den Chaos-Kultisten oder Heretiker Modellen. Man darf gespannt sein an was GW da gerade arbeitet.

Quelle: Faeit212

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren …