Games Workshop: Abschied der Bretonen?

Zeichnet sich hier etwa schon das Ende der Bretonen ab? Im Games Workshop Webstore sind momentan einige Modelle nicht mehr auf Lager bzw. einige auch komplett ausverkauft. Folgende Modelle sind aktuell überhaupt nicht mehr zu haben:

Diese Modelle sind aktuell nicht mehr lagernd, sind aber noch nicht als komplett ausverkauft gelistet:

Noch gibt es keine offizielle Meldung von GW ob die Bretonen aus dem Sortiment verschwinden werden, es könnte aber ähnlich wie mit den Gruftkönigen ablaufen, wenn man diesen Gerüchten Glauben schenken mag.

Quelle: BoLS

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren …

2 Antworten

  1. CalgarNo Gravatar sagt:

    Was mir etwas Angst macht: der Codex Space Marines ist ebenfalls AUSVERKAUFT!
    Weißt du da was genaueres?

    • RomanNo Gravatar sagt:

      Aktuell ist auch der Ork Codex ausverkauft. Könnte darauf hindeuten das nur noch eine Softcover Version nachfolgen wird.