Forge World: The Horus Heresy Legiones Astartes-Age of Darkness Legions Buch vorbestellbar

Ein neuer Horus Heresy Band kann bei Forge World ab heute vorbestellt werden. „The Horus Heresy Legiones Astartes: Age of Darkness Legions“ ist 131 Seiten dick und enthält aktualisierte Regeln zu den Space Marine Legionen welche in den ersten 5 Bänden behandelt werden.

AgeofDarknessLegions

Ab dem 18. März 2016 wird das Buch verschickt zu einem Preis von 32.00 GBP.

Link: Forge World

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren …

4 Antworten

  1. CalgarNo Gravatar sagt:

    Weißt du zufällig ob die Regeln auch 40k kompatibel sind? Die Ultramarines kamen glaube ich zwar erst später, aber die ein oder andere Heresy Einheit wäre in 40k schon spaßig

    • RomanNo Gravatar sagt:

      Ja, man kann Horus Heresy Armeen auch gegen Wh40k Armeen spielen, da man auch für HH das Wh40k Grundregelwerk benötigt.

      • CalgarNo Gravatar sagt:

        Oh das klingt ja richtig cool
        Sind die vom Balancing ähnlich/gleich oder hat eine 30k Space Marines Armee mehr drauf als eine 40k SM Armee?
        -das die kompatibel sind is ganz doof, denn dann spricht nicht mehr viel dagegen um den Regeln widerstehen zu können

        • RomanNo Gravatar sagt:

          Im Detail kann ich das leider nicht sagen, da ich die Bücher nicht besitze und bisher kein Wh30k Spiel gespielt habe. Es gibt aber schon Unterschiede was Sonderregeln und Ausrüstung angeht.