Forge World: gewinne einen Titan!

Es hört nicht auf mit den Gewinnspielen bei Games Workshop. Nachdem man ja aktuell bei GW selbst eine Armee seiner Träume gewinnen kann, hat nun auch Forge World ein Gewinnspiel gestartet. Man kann einen Titan(Reaver, Warhound, Warlord) gewinnen. Was muss man dafür tun?

  • Eine Bestellung abschließen mit einem Mindestwert von 100.00 GBP im Zeitraum von 4.-31. März 2016.
  • Eine Mail an Forge World schicken mit folgendem Inhalt: Wie soll der Titan heißen und einen kleine Erklärung (max. 400 Wörter) dazu wie er zu diesem Namen gekommen ist.

Alle weiteren Details zum Ablauf könnt ihr hier noch einmal nachlesen.

Link: Forge World

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren …