Games Workshop: neues Brettspiel Deathwatch: Overkill angekündigt!

Lange brodelte es in der Gerüchteküche, nun scheint es sich zu bewahrheiten. Ein neues Brettspiel erscheint bei Games Workshop, „Deathwatch: Overkill“ heißt es, zum Inhalt und Preis ist von offizieller Seite noch nichts bekannt. Erste Bilder des kommenden White Dwarfs haben es aber schon ins Netz geschafft, wodurch man einen ersten Eindruck der Minis bekommt. Auch der Preis soll schon bekannt sein, mit 165.00 USD (aktuell ca. 150.00 Euro).

Erste Bilder kann man unter anderem HIER und HIER finden.

Link: Games Workshop

 

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren …