Warhammer Visions #16 in neuem Format durchgeblättert (Video)

Ausgabe Nummer 16 des Warhammer Visions Magazins ist erschienen und ich habe mich sogleich vor die Kamera gestellt und das ganze durchgeblättert. Dieses Heft erscheint erstmals in neuem Format, was ich persönlich für eine starke Verbesserung halte. Der Inhalt ist im Grunde der selbe, nur kommen die Modelle jetzt wesentlich besser zu Geltung, aber seht am besten selbst.

 

Link: Games Workshop

Roman

Danamor/Roman beschäftigt sich nunmehr seit mehr als 20 Jahren mit dem Hobby Modellbau. Angefangen in jungen Jahren mit Revell Bausätzen ging es nach einigen Jahren weiter mit Tabletop/Wargaming Miniaturen (daher auch der Name der Webseite), auch da folgte nach einiger Zeit eine Pause. Derzeit beschäftigen ihn die verschiedensten Themen, die da wären; Standmodellbau, Modelleisenbahn, RC Fahrzeuge und Funktionsmodelle, Klemmbausteine uvm. Hinzu kommt auch noch eine Begeisterung für Elektrotechnik. Es sollte also auf W6-Tabletop nie langweilig werden.

Das könnte dich auch interessieren …