Warhammer Fantasy Gerücht: 9. Edition Grundbox schon Ende April 2015?

Über das Osterwochenende ging es heiss her in der Gerüchteküche, gleich mehrere Themen tauchten im Netz auf, hier soll es um Warhammer Fantasy und die kommende 9. Edition gehen. Diese soll scheinbar schneller vor der Tür stehen als bisher gedacht. Schon Ende April/Anfang Mai 2015 soll es soweit sein, dann soll zumindest die neue Grundbox in den Läden stehen. Zum Inhalt selbst gibt es allerdings derzeit nicht viel neues, wenn man sich die Gerüchte in Erinnerung ruft die uns vor einigen Wochen schon erreichten. Trotzdem hier noch einmal eine aktualisierte Übersicht:

-Chaos: 2 Charaktermodelle, eines davon exklusiv nur in dieser Box, 5 Kavalleriemodelle, 10 Krieger des Chaos, Chaosdämonen, ein Chaos Monster.

-Light: 2 Charaktermodelle, 10 heilige Krieger, 10 Krieger einer neuen Fraktion, 5 heilige Ritter auf Pferd, Zwergenkriegsmaschine.

Dazu natürlich noch die neuen Regeln und Rundbases.

Quelle: Faeit212

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren …