Warhammer 40k Gerücht: weitere Infos zu kommenden Eldar Neuheiten 2015

Schon vor einigen Tagen kamen erste Gerüchte auf das es nicht mehr all zu lange dauern soll bis die Eldar ein Update erhalten, nun gibt es mehr Details zu dem Umfang des Updates. Folgende Produkte sollen (angeblich) in den Startlöchern stehen:

  • Codex Eldar: Craftworlds
  • Codex Eldar: Craftworlds eBook
  • Datakarten: Craftworlds
  • Plastik Avatar
  • Plastik Autarch Blister
  • Windriders Jetbikes / Shining Spears Kombo-Box
  • Webstore Farbpakete für:

Biel-Tan, Ultwe, Saim-Hann, Iyanden and Alaitoc

  • Windrider host Web Bundle

Quelle: Faeit212

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren …

2 Antworten

  1. CalgarNo Gravatar sagt:

    Ein neuer Avatar wäre schon sehr geil. Ich finde den alten einfach zu klein für das was er regeltechnisch drauf hat.
    Das einzige (mit Ausnahme des gewaltigen Berges unbemalter Miniaturen) was mich bisher von einem Start einer Eldararmee abgehalten hat war, das so vieles aus Finecast ist.
    Warum es aber schon wieder einen neuen Codex geben muß weiß glaub ich nur GW allein.

    • RomanNo Gravatar sagt:

      Beim Avatar wundert es mich schon lange das GW da nichts macht, schon beim letzten Codex Release wäre der fällig gewesen. Trotzdem freue ich mich wenn sie von dem endlich ein Modell bringen das seiner Macht würdig wird. Verstecken wird man ihn dann halt nicht mehr so gut können^^