Games Workshop Gerücht: neue Pinsel-Serie in Arbeit?

Nachdem die Farben in den letzten Jahren bei Games Workshop einige Veränderungen durchgemacht haben, folgen jetzt scheinbar auch die Pinsel. Laut neuesten Gerüchten könnten die in nächster Zeit von GW ein Update erhalten, den einige unabhängige Einzelhändler und auch Games Workshop Läden selbst können derzeit bestimmte Pinsel nicht in größeren Mengen ordern. Natürlich könnte es sich hierbei auch nur um Lieferschwierigkeiten oder Engpässe handeln, den zumindest im deutschen Webstore sind die Pinsel noch erhältlich.

 

Ich halte euch auf dem laufenden sobald es zu diesem Thema mehr zu berichten gibt.

Quelle: Faeit212

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren …