Games Workshop Gerücht: möglicher Inhalt der WHFB 9. Edition Grundbox

Das in diesem Jahr eine neue Warhammer Fantasy Edition erscheinen soll ist so ziemlich fix, auch wenn es aktuell nur Gerüchte sind. Neben einem neuen Regelbuch soll auch wieder eine Grundbox folgen, jetzt gibt es erste Informationsschnippsel was sich den in dieser Box befinden könnte bzw. wie sie aufgebaut sein könnte.

Hierbei soll es sich erstmals nicht um 2 Armeen wie bisher handeln, nein das ganze soll etwas loser organisiert sein. Es sollen Modelle der Ordnung und der Zerstörung enthalten sein, im Zentrum dabei sollen Helden und Charaktere sein, ausgerichtet auf den Skirmish Part des Spiels.

Außerdem soll der Hintergrund nach der Endzeit weiter vorangetrieben werden, so sind für die Zukunft nicht nur neue Modelle für beide Fraktionen geplant, hier angeblich überwiegend Charaktere und Monster, nein auch modulares Gelände sowohl für Skirmish wie auch für Massenschlachten soll erscheinen.

Quelle: BoLS

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren …