Slitherine Ltd.: Warhammer 40k Armageddon Beta ist gestartet

Die BETA-Phase zu dem rundenbasierenden Strategiespiel „Armageddon“ im Warhammer 40.000 Universum ist vor kurzem gestartet, somit nähern wir uns auch dem Releasedatum des Spiels.

„Armageddon“ spielt zur Zeit des Zweiten Kriegs auf dem Planeten, der Spieler übernimmt die Rolle der Imperialen Armee(Astra Militarum) in Gestalt der „Stahl Legion“ und der Space Marine Orden. Die Kampagne erstreckt sich über mehr als 30 Szenarios und erzählt die Geschichte dieser Schlacht nach, auch bekannte Charaktere werden ihren Auftritt in diesem Spiel haben.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

An der Entwicklung beteiligt waren unter anderem Flashback Games und The Lordz Games StudioDas Spiel wird auf dem PC(Windows) und auf dem iPad auf englisch erscheinen, ein paar Ingame-Screenshots gibt es auch schon zu sehen.

Links: Slitherine Ltd. | BETA-Test Anmeldung

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren …