Warhammer 40k Gerüchte: Space Wolve Stormfang Flieger enthüllt

Seit heute ist es wohl offiziell das die Space Wolves als nächstes mit einem neuen Codex bedacht werden, wie man dem heutigen Teaser-Video von Games Workshop entnehmen kann. Gerüchte ranken sich ja schon seit einiger Zeit um die Wölfe des Russ, nun nimmt das ganze konkrete Formen an. Was vielleicht den ein oder anderen überraschen mag, die Space Wolves bekommen einen neuen Flieger, „Stormfang“ genannt. Erste Regeln sowie Bilder haben es schon ins Netz geschafft. Auch ich möchte die Gelegenheit nützen und euch darauf aufmerksam machen.

Nächsten Samstag wissen wir dann auch offiziell mehr über diese neue Einheit und ihre Einsatzmöglichkeiten. Die Regeln findet ihr aber jetzt schon bei Talk Wargaming.

Quelle: Talk Wargaming

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren …