Mantic Games: Dungeon Saga-The Dwarf King’s Quest Kickstarter beginnt bald

Am 04. August 2014 ist es soweit, dann geht ein neues Kickstarter-Projekt von Mantic Games online. „Dungeon Saga: The Dwarf King’s Quest“ heißt das neueste Brettspiel des Herstellers. Hierbei handelt es sich um einen klassischen Dungeon-Crawler im Stile von Heroquest oder Descent (von FFG). 2-5 Spieler können hier gemeinsam bis zu 6 Szenarien bestreiten und ihren Charakter während des Spiels laufend verbessern (Ausrüstung, Fähigkeiten etc.).

Für das Projekt wurde eine eigene Webseite online gestellt, Beasts of War konnten auch noch ein Interview mit Ronnie von Mantic Games führen.

Links: Dungeon Saga | Mantic Games | Beasts of War

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren …