Black Library: Horus Heresy-The Purge Limited Edition ab heute bestellbar

Seit heute kann man bei der Black Library eine neue, auf 3.350 Stück limitierte „Horus Heresy“ Novelle mit dem Titel „The Purge“ bestellen. Geschrieben wurde die Geschichte von dem Autor Anthony Reynolds. Jedes Buch wurde von Hand signiert, ausgeliefert wird es in einem exklusiven Harcover-Umschlag. In dem Buch selbst befindet sich außerdem noch eine Artwork-Sektion. Um sich davon einen besseren Eindruck verschaffen zu können gibt es von der Black Library ein Produktvideo mit einer Vorschau dazu.

Der Preis beträgt 40.00 Euro. Eine Leseprobe im epub oder mobi Format findet man auf der Produktseite.

Link: Black Library 

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren …