Web-Exclusive Space Marine Captain #1 ausgepackt (Video)

Im Zuge der neuen Webseite von Games Workshop gab es wie auch schon bei der letzten Erneuerung des Onlineshops eine kostenlose Miniatur, wobei man kostenlos unter Anführungszeichen setzen muss, den es war eine Bestellung im Gesamtwert von 80.00 Euro notwendig um diese Miniatur zu bekommen. Nun aber zum eigentlichen Modell.

Link: Games Workshop

Roman

Danamor/Roman beschäftigt sich nunmehr seit mehr als 20 Jahren mit dem Hobby Modellbau. Angefangen in jungen Jahren mit Revell Bausätzen ging es nach einigen Jahren weiter mit Tabletop/Wargaming Miniaturen (daher auch der Name der Webseite), auch da folgte nach einiger Zeit eine Pause. Derzeit beschäftigen ihn die verschiedensten Themen, die da wären; Standmodellbau, Modelleisenbahn, RC Fahrzeuge und Funktionsmodelle, Klemmbausteine uvm. Hinzu kommt auch noch eine Begeisterung für Elektrotechnik. Es sollte also auf W6-Tabletop nie langweilig werden.

Das könnte dich auch interessieren …

Eine Antwort

  1. Calgar sagt:

    Nicht schlecht, wenn ich das richtig erkannt habe kann man Kopf und Schulterpanzer mit Teilen aus der Bitzbox austauschen.

    „Auch hier wieder… Schädel“
    „GW und seine Schädel…“
    -du sprichst mir aus der Seele 😉