Privateer Press: Summer Sale bei Skull Island eXpeditions™

Es ist die Zeit der „Summer-Sales“ und so verwundert es auch nicht das Privateer Press da mit mischt. Wer über genügend Englischkenntnisse verfügt um Bücher lesen zu können und das Warmachine/Hordes Universum mag der kann nun günstig diverse Titel des Privateer Press Buchlabels „Skull Island eXpeditions™“ erwerben. Noch bis zum 30. Juni 2014 hat man die Gelegenheit aus einer Reihe von E-Books zu wählen. Positiv anzumerken ist das die E-Books in den Formaten epub, mobi und PDF vorliegen, so sollte man mit keinem E-Reader Probleme haben.

 

Link: Privateer Press Skull Island eXpeditions™

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren …