Dungeon Rise Review + Fazit (Video)

Nachdem ich nun die 3 „Dungeon Rise“ Sets von World Works Games vorgestellt habe möchte ich noch auf die Bauweise und meinen persönlichen Eindruck eingehen. Wie so oft in einem Video zusammengefasst.

 

 

Link: World Works Games

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte dich auch interessieren …

4 Antworten

  1. Calgar sagt:

    Schick, und alles aus Pappe.
    Ich glaub ich muß mal schauen ob die auch Sci fi oder Antik Gelände haben.
    Vielen Dank für das Video und die Vorstellung

    • Roman sagt:

      Aus Pappe gibt es derzeit nur die Dungeon-Sets sowie Straßen und Gebäude (eher Mittelalter-Stil). Vorlagen zum selber ausdrucken gibt es aber zu genüge bei WWG, auch für den Scifi-Bereich. Auch davon hab ich mir schon das ein oder andere PDF besorgt. Ich bevorzuge hier Papier der Stärke 210 gramm

      • Calgar sagt:

        Top, danke 😉

        • Roman sagt:

          Für den Mittelalter/Fantasy-Bereich kann ich auch noch Fat Dragon Games und Dave Graffam Models empfehlen. Im Scifi-Bereich gibt es bei Finger and Toe Models eine große Auswahl.