Dungeon Rise: Dungeon Essentials ausgepackt (Video)

Dieses Video markiert den Beginn einer kleinen Serie an „ausgepackt“-Videos die sich mit den 3D-Dungeontiles von World Works Games beschäftigen. Den Anfang macht hier das „Essentials„-Set, dieses Set  beinhaltet alles um einen Dungeon mit den wichtigsten Teilen ausstatten zu können.

Link: World Works Games

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren …

4 Antworten

  1. Danke für das Video- sieht sehr interessant aus. Woher bekomme ich denn das System? Ich habe schon in einigen Online- Läden nachgesehen- leider bin ich nicht fündig geworden.

    • RomanNo Gravatar sagt:

      Hallo Christian,
      Freut mich wenn dir das Video gefallen hat. Leider sind diese Sets nur noch sehr schwer zu bekommen da sie schon seit längerer Zeit nicht mehr produziert werden. 2 der 3 Sets bekommt man z.B. noch hier: . Bei diesem Shop habe ich meine Sets bestellt, kann Siren Games somit empfehlen.

      • ChristianNo Gravatar sagt:

        Danke für die schnelle Antwort- werde da gleich mal bestellen!

        • RomanNo Gravatar sagt:

          Ganz wichtig, die Clips nicht vergessen. Diese sind notwendig um die Teile zu verbinden, leider muss man die separat kaufen da sie in der Box nicht enthalten sind. 1 Clip-Pack pro Set ist ausreichend.