W6-Tabletop in neuem Glanz!

Es war mal wieder Zeit für einen Tapetenwechsel, dass alte Design gefiel mir schon seit längerer Zeit nicht mehr so richtig und da die Arbeit in letzter Zeit immer mehr zum erliegen kam was diese Seite angeht habe ich beschlossen einen Neustart zu wagen, und wie kann man das besser anstellen als mit einem neuen Theme?

Noch ist nicht alles perfekt, ich arbeite dran soweit es meine (begrenzten) Möglichkeiten zulassen das Design nach und nach anzupassen. Fürs erste bin ich aber ganz zufrieden, es sieht doch etwas „moderner“ aus. Ich hoffe auch so in nächter Zeit wieder mehr zur Seite beisteuern zu können, mehr Videos sollen in nächster Zeit folgen, an Material mangelt es definitiv nicht, alleine 26(!) „ausgepackt“-Videos schlummern auf meiner Festplatte, nur zum bearbeiten und hochladen komme ich in letzter Zeit irgendwie nicht. 🙁

Auch die Art der Videos, dass Format möchte ich etwas verändern, gerade dann wenn es um Bücher geht die ich ja in letzter Zeit immer häufiger kurz vorstelle. Hier möchte ich nicht einfach wie bisher kurz drüber blättern sondern etwas intensiver darauf eingehen, so das man einfach einen besseren Eindruck von dem Produkt bekommt. An den Videos mit Bausätzen wird sich vorerst wohl nichts ändern, außer das ich mir in Zukunft eine bessere Kamera zulegen möchte, aber das ist noch in weiter Ferne.

Soweit von mir mit einem kleinen Status-Update, vielen Dank für’s vorbeischauen!

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren …

2 Antworten

  1. CalgarNo Gravatar sagt:

    Das neue Design gefällt mir sehr gut, sieht schick aus 🙂
    Auch von mir sind wieder Beiträge geplant, sobald ich wieder etwas Luft habe.

    Beste Grüße

  2. RomanNo Gravatar sagt:

    Danke, sollte ein Ansporn für mich sein wieder etwas zu machen^^