Games Workshop: neuen Farben-Sets und Miniaturen-Bundles vorbestellbar

Von Games Workshop gibt es an diesem Wochenende neben der neuen Warhammer 40.000 Edition wieder eine Reihe an neuen Produkten die man für das kommende Wochenende (31. Mai 2014) vorbestellen kann. Hier ein Überblick:

 

 

Link: Games Workshop

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren …

2 Antworten

  1. CalgarNo Gravatar sagt:

    Nun, ich hoffe der Captain erscheint auch einzeln, denn den restlichen Inhalt hab ich schon in mehrfacher Ausführung 😉 Aber ich finds cool das GW immer wieder Bundles mit sehr gutem Preisvorteil veröffentlicht