Warhammer Battles: Vanguard Clash durchgeblättert (Video)

Bei Warhammer Battles: Vanguard Clash handelt es sich um ein Warhammer Fantasy Szenario welches man in digitaler Form auf der Webseite der Black Library bekommt. Im Zuge der Digital Editions (unter diesem „Label“ erscheinen auch schon die Codex Erweiterungen) erscheinen nun regelmäßig Regelergänzungen, Missionen für Warhammer 40.000 und spezielle Datenblätter/Battlescrolls für die diversen Armeen. Natürlich dürfen da auch Szenarios für Warhammer Fantasy nicht fehlen. Ich habe mir in letzter Zeit einige dieser neuen Erweiterungen angesehen und zeige euch nun was ihr für die Euros-1,49€ um genau zu sein- bekommt die ihr hier investieren könnt.

Link: Black Library

Roman

Danamor/Roman beschäftigt sich nunmehr seit mehr als 25 Jahren mit dem Hobby Modellbau. Angefangen in jungen Jahren mit Revell Bausätzen ging es nach einigen Jahren weiter mit Tabletop/Wargaming Miniaturen (daher auch der Name der Webseite), auch da folgte nach einiger Zeit eine Pause. Derzeit beschäftigen ihn die verschiedensten Themen, die da wären; Standmodellbau, Modelleisenbahn, RC Fahrzeuge und Funktionsmodelle, Klemmbausteine uvm. Hinzu kommt auch noch eine Begeisterung für Elektrotechnik. Es sollte also auf W6-Tabletop nie langweilig werden.

Das könnte dich auch interessieren …