Expugnatorgarde der Space Marines ausgepackt (Video)

Die Expugnatorgarde ist auf meinem Tisch gelandet und sogleich musste ich sie auch auspacken, ein wirklich schöner Bausatz der vor Details nur so strotzt. Mehr dazu im Video.

 

 

Link: Games-Workshop

Roman

Danamor/Roman beschäftigt sich nunmehr seit mehr als 20 Jahren mit dem Hobby Modellbau. Angefangen in jungen Jahren mit Revell Bausätzen ging es nach einigen Jahren weiter mit Tabletop/Wargaming Miniaturen (daher auch der Name der Webseite), auch da folgte nach einiger Zeit eine Pause. Derzeit beschäftigen ihn die verschiedensten Themen, die da wären; Standmodellbau, Modelleisenbahn, RC Fahrzeuge und Funktionsmodelle, Klemmbausteine uvm. Hinzu kommt auch noch eine Begeisterung für Elektrotechnik. Es sollte also auf W6-Tabletop nie langweilig werden.

Das könnte dich auch interessieren …

2 Antworten

  1. Calgar sagt:

    Allein die schiere Anzahl des Zubehörs ist genial.

    Ich konnte es leider nicht erkennen, aber sind in dem Bausatz auch normale Oberkörpervorderseiten ohne die Gurte für die Sprungmodule?