WH40k Relic Brettspiel ausgepackt (Video)

Heute möchte ich euch das Warhammer 40.000 Brettspiel „Relic“ näher vorstellen.

 

Link: FFG

Roman

Danamor/Roman beschäftigt sich nunmehr seit mehr als 20 Jahren mit dem Hobby Modellbau. Angefangen in jungen Jahren mit Revell Bausätzen ging es nach einigen Jahren weiter mit Tabletop/Wargaming Miniaturen (daher auch der Name der Webseite), auch da folgte nach einiger Zeit eine Pause. Derzeit beschäftigen ihn die verschiedensten Themen, die da wären; Standmodellbau, Modelleisenbahn, RC Fahrzeuge und Funktionsmodelle, Klemmbausteine uvm. Hinzu kommt auch noch eine Begeisterung für Elektrotechnik. Es sollte also auf W6-Tabletop nie langweilig werden.

Das könnte dich auch interessieren …

Eine Antwort

  1. Thomas sagt:

    ein wirklich tolles Spiel, auch wenn es nach den normalen Regeln im „Endgame“ viel zu einfach ist, da man irgendwann mehr oder weniger von alleine Aufsteigt. Wir haben uns eine kleine Hausregel gemacht, nach der das Aufsteigen in den höheren Levels nicht mehr so schnell geht und nun gefällt es uns richtig gut!