Apokalypse Kriegsgebiet: Damnos durchgeblättert (Video)

Heute sehe ich mir den Erweiterungsband „Apokalypse Kriegsgebiet: Damnos“ näher an. Was erwartet uns auf den 68 Seiten?

 

Link: Games-Workshop

Roman

Danamor/Roman beschäftigt sich nunmehr seit mehr als 20 Jahren mit dem Hobby Modellbau. Angefangen in jungen Jahren mit Revell Bausätzen ging es nach einigen Jahren weiter mit Tabletop/Wargaming Miniaturen (daher auch der Name der Webseite), auch da folgte nach einiger Zeit eine Pause. Derzeit beschäftigen ihn die verschiedensten Themen, die da wären; Standmodellbau, Modelleisenbahn, RC Fahrzeuge und Funktionsmodelle, Klemmbausteine uvm. Hinzu kommt auch noch eine Begeisterung für Elektrotechnik. Es sollte also auf W6-Tabletop nie langweilig werden.

Das könnte dich auch interessieren …

Eine Antwort

  1. Calgar sagt:

    Vielen Dank, für mich ist das Buch von großem Interesse, da ich sowohl Ultramarines als auch Necrons spiele.
    Schade, ich hatte gehofft das GW mit den Kriegsgebieten vielleicht auch Regeln für neue besondere Charaktermodelle bringt (hätten auch keine Modelle sein müssen, nur die Regeln hätten gereicht) oder einzigartige Fahrzeuge /Einheiten, die man sich selber bauen muß.
    Ich liebe das GW-Universum, und gerade deshalb schmerzt es dass sie für alles Geld wollen und das Gebotene dafür im Vergleich zu früher (war alles besser 😉 ) eher mager ist.
    Aber wer weiß, vielleicht schwenken sie irgendwann mal wieder um.