Review: White Dwarf Mai 2013 mit den Hochelfen-Neuheiten (Video)

Man kann es dem Titel schon entnehmen, die Hochelfen sind das nächste Warhammer Fantasy Volk die eine Neuüberarbeitung bekommen. Neben einem neuen Armeebuch gibt es natürlich auch einige neue Modelle, wie den Phönix, auch neue Charaktermodelle dürfen nicht fehlen. Was sich sonst noch in dem Heft befindet und ob etwas für The Hobbit oder Warhammer 40k Spieler enthalten ist seht ihr in diesem Video.

Link: Games-Workshop

Roman

Danamor/Roman beschäftigt sich nunmehr seit mehr als 20 Jahren mit dem Hobby Modellbau. Angefangen in jungen Jahren mit Revell Bausätzen ging es nach einigen Jahren weiter mit Tabletop/Wargaming Miniaturen (daher auch der Name der Webseite), auch da folgte nach einiger Zeit eine Pause. Derzeit beschäftigen ihn die verschiedensten Themen, die da wären; Standmodellbau, Modelleisenbahn, RC Fahrzeuge und Funktionsmodelle, Klemmbausteine uvm. Hinzu kommt auch noch eine Begeisterung für Elektrotechnik. Es sollte also auf W6-Tabletop nie langweilig werden.

Das könnte dich auch interessieren …

Eine Antwort

  1. Egrotacio sagt:

    Danke! für die rasend schnelle und ausführliche Review des neuen White Dwarfs… war schon besonders auf den genauen Inhalt diese Ausgabe gespannt.