Surftipp #19: Michaels(The Slann) Blog

Unser Autor bekannt unter dem Namen „The Slann“ hat seit einiger Zeit auch einen eigenen Blog in dem er sich seinen Projekten widmet. Hier bei W6-Tabletop sind wir ja schon einige Male in den Genuss von Bemalberichten zu Forgeworld Modellen gekommen, dies ist aber nur ein Bruchteil dessen was sonst noch auf dem Arbeitstisch steht. Neben Warhammer 40k gibt es noch einiges zu Flames of War zu sehen, aber auch eigene Umbauten wie die Dämonin kann man auf der Seite finden. Ein Blick lohnt sich auch dann wenn man plant eine eigene Warhammer 40k Kampagne zu starten, auch dazu findet man Informationen auf der Seite.

Kommentare, vor allem Feedback sind auch hier gerne gesehen!

Link: Michaels Blog

Roman

Danamor/Roman beschäftigt sich nunmehr seit mehr als 20 Jahren mit dem Hobby Modellbau. Angefangen in jungen Jahren mit Revell Bausätzen ging es nach einigen Jahren weiter mit Tabletop/Wargaming Miniaturen (daher auch der Name der Webseite), auch da folgte nach einiger Zeit eine Pause. Derzeit beschäftigen ihn die verschiedensten Themen, die da wären; Standmodellbau, Modelleisenbahn, RC Fahrzeuge und Funktionsmodelle, Klemmbausteine uvm. Hinzu kommt auch noch eine Begeisterung für Elektrotechnik. Es sollte also auf W6-Tabletop nie langweilig werden.

Das könnte dich auch interessieren …