Warhammer Historical: Richthofen’s Flying Circus veröffentlicht

Warhammer Historical haben ein neues Regelwerk für Luftkämpfe im 1. Weltkrieg veröffentlicht. „Richthofen’s Flying Circus“ heißt es und umfasst 80 Seiten, geschrieben wurden die Regeln von Owen Branham. Gespielt kann mit 1/72 Modellen sowie mit 1/144 bis 1/32 Modellen werden.

Neben den Regeln sind auch noch einige Szenarien in dem Buch enthalten. Der Preis beträgt 18,00 GBP.

20120215-132635.jpg

Link: Warhammer Historical

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren …

3 Antworten

  1. PorlockNo Gravatar sagt:

    Ich wünschte, sie hätten statt diesen Band eine Neuauflage der Regeln für den englischen Bürgerkrieg herausgebracht – die hätte ich nämlich gerne…

  2. The SlannNo Gravatar sagt:

    Schaut nett aus, habe die Regeln im Summary überflogen. prinzipiell die Aeronautica Imperialis Regeln, mit ein paar zusätzen (Schadenstabellen etc.)

    Wär ne Überlegung wert, und dann fürchtet den ROTEN BARON 😉

    Mfg

  3. ThomasNo Gravatar sagt:

    Super, ich liebe WWI – Luftkämpfe!

    Das werde ich mir sicherlich mal ansehen.