W6-Tabletop sucht Verstärkung!

In den letzten Wochen konnte W6-Tabletop um 2 sehr engagierte Redakteure verstärkt werden, trotzdem sind noch Stellen offen für die ihr euch gerne bewerben könnt. Im Detail sind das folgende Bereiche:

 

  • Previews & Reviews

(unter anderem bebilderte Artikel, Videos)

Auch Gastartikel sind möglich.

  • Podcast

(Newsscout+Diskussionspartner)

  • System-Tester

(da wir ständig neue Systeme & Brettspiele testen suchen wir auch hier noch etwas Unterstützung, solltest du im Raum Wien leben und Interesse haben kannst du dich gerne melden)

Wenn du dich angesprochen fühlst und ein Teil der W6-Tabletop Redaktion sein möchtest, dann melde dich doch bei uns um mehr Informationen zu erhalten, eine Mail genügt.

Roman

Danamor/Roman beschäftigt sich nunmehr seit mehr als 20 Jahren mit dem Hobby Modellbau. Angefangen in jungen Jahren mit Revell Bausätzen ging es nach einigen Jahren weiter mit Tabletop/Wargaming Miniaturen (daher auch der Name der Webseite), auch da folgte nach einiger Zeit eine Pause. Derzeit beschäftigen ihn die verschiedensten Themen, die da wären; Standmodellbau, Modelleisenbahn, RC Fahrzeuge und Funktionsmodelle, Klemmbausteine uvm. Hinzu kommt auch noch eine Begeisterung für Elektrotechnik. Es sollte also auf W6-Tabletop nie langweilig werden.

Das könnte dich auch interessieren …