Spartan Games: Dystopian Wars 1.1 Regelwerk veröffentlicht

Spartan Games haben für ihr Steampunk-System „Dystopian Wars“ eine aktualisierte Version des Regelwerks veröffentlicht. Die Version 1.1 ist ab sofort in Kombination mit einigen Angeboten erhältlich. Die Änderungen bekommt man auch kostenlos als PDF wenn man schon ein Regelbuch besitzt.

20120223-074845.jpg

Link: Spartan Games

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren …

1 Antwort

  1. ThomasNo Gravatar sagt:

    Eh, endlich ein überarbeitetes Regelbuch!
    (Das erste soll ja teils rech verwirrend geschrieben sein)

    Ich freue mich schon drauf, das System mal zu Testen, auf der Hamburg Tactica an diesem Wochenende wird es hoffentlich so weit sein. ( Franks großartige Platte wird da sicherlich für einen unglaublichen Andrang sorgen)