Scibor Miniatures: Neuheiten Februar 2012

In diesem Monat hält auch Scibor Miniatures wieder einige Neuheiten für uns bereit. Wir dürfen uns über ein neues Modell und über neue Schulterpanzer freuen. Hier die Details:

 

In der „SF Knight„-Reihe geht es weiter mit einem „Graal SF Knight“ im 28mm Maßstab, wie immer aus Resin gegossen und mit einer gestalteten 40mm Rundbase. Der Preis beträgt 19,25 Euro.

Bei den Schulterstücken handelt es sich um „SF Lion„-Schulterpanzer ebenfalls für den 28mm Maßstab geeignet und aus Resin. 8 Stück kosten 5,40 Euro.

Link: Scibor Miniatures

 

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren …