Privateer Press: War Room App angekündigt (Warmachine/Hordes)

Weiter geht es mit den großartigen Neuigkeiten von Privateer Press, diesmal geht es in den digitalen Bereich. Im März diesen Jahres erscheint eine App für Tabletgeräte und Smartphones mit dem Betriebssystem iOS und Android. Die „War Room“ App wurde in Zusammenarbeit mit TinkerHouse Games entwickelt und ermöglicht es einem Armeelisten zu erstellen, Profilwerte seiner Einheiten immer bei der Hand zu haben und den jeweiligen Schaden zu notieren. Auch hierzu gibt es ein Video. Das Programm wird sowohl für Warmachine wie auch für Hordes nutzbar sein.

Links: Privateer Press, TinkerHouse Games

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren …