Mantic Games: Project Pandora-Grim Cargo enthüllt (Video)

Wie angekündigt steht diese Woche ganz im Zeichen von Mantic Games neuesten Produkt mit dem Namen „Project Pandora: Grim Cargo„. Worum handelt es sich dabei? Nun der ein oder andere hat es vielleicht schon vermutet, ein Scifi-Brettspiel erwartet uns. Über die Woche hindurch wird man mehr zu diesem Spiel erfahren, auch zu der bisher noch geheimen „8ten Rasse“ wird man mehr erfahren.

Project Pandora: Grim Cargo kann man übrigens schon im Mantic Games Shop zu einem Preis von 34,99 GBP vorbestellen, im laufe des Aprils wird es dann verschickt.

Link: Mantic Games

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren …