Mantic Games: Mistress of Death (Assassine) vorgestellt

Mantic Games haben in ihrem heutigen Blogeintrag ein neues Modell mit dem Namen „Mistress of Death“ vorgestellt. Hierbei handelt es sich um eine Assassine.

 

Link: Mantic Games

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren …

2 Antworten

  1. ChristophNo Gravatar sagt:

    Wow, schaut gut aus!

  2. PorlockNo Gravatar sagt:

    Im Gegensatz zur Konzeptzeichnung finde ich die fertige Figur… schwach. Sie ist nicht schlecht, aber wenn ich daran denke, welche viel schönere Spielzeuge ich auch kaufen könnte… sorry, Mantic, ich mag euch irgendwie, aber so kommen wir nicht ins Geschäft…