Heresy Miniatures: Scifi Römer veröffentlicht

Heresy Miniatures haben ein neues Scifi Modell veröffentlicht. Der futuristische Römer „Arturus“ ist ab sofort für einen Preis von 4,50 GBP zu haben.

20120213-110919.jpg

Link: Heresy Miniatures

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren …

4 Antworten

  1. PorlockNo Gravatar sagt:

    Keine gute Miniatur, kann mir kaum vorstellen, dass die einer für seine Armee haben will.

  2. ThomasNo Gravatar sagt:

    Was für … ein Scheiß.

    Wozu soll jemand Scifi-Römer brauchen??

    • DanamorNo Gravatar sagt:

      Naja für eine imperiale Armee in WH40k kann ich mir die Mini gut als Charaktermodell vorstellen

    • PorlockNo Gravatar sagt:

      Wenn irgendwo von S/F-„Römern“ gesprochen wird, sind natürlich stand-ins für die Ultramarines oder, wie Danamor schreibt, die IG gemeint. Aber das ändert leider nichts daran, dass andere Firmen wie Scibor da deutlich bessere Modelle auf Lager haben. Klar, die sind auch etwas teurer, aber ich denke, die meisten Spieler werden lieber mehr Geld für eine schöne Miniatur bezahlen, als zu dieser hier greifen zu wollen 😉