Battle Foam: X-Board Fury Travel Display Board vorgestellt

Battle Foam haben ein neues Display Board vorgestellt das sich vor allem für Turnierspieler sehr gut eignet. Das „X-Board Fury Display Board“ erlaubt es einem bequem seine Miniaturen von A nach B zu bringen ohne das man Angst haben muss dabei ein Modell durch einen Sturz zu beschädigen. Primär gedacht für die Modelle von Privateer Press (Warmachine/Hordes) lässt es sich sicher auch für andere Systeme/Modelle verwenden. Der Preis für das gute Stück beträgt 65,00 USD, vorbestellen kann man schon jetzt, verschickt wird ab dem 30. April 2012.

65,00 USD ist ein stolzer Preis, wäre es euch das Geld wert für einen sicheren Transport der Miniaturen?

Link: Battle Foam

bei Wayland Games kaufen: Battle Foam Produkte

Roman

Danamor/Roman ist seit 2010 W6-Tabletop Chefredakteur, füttert die Seite täglich mit neuen News. Seit 2007 im Hobby, sammelt unzählige Miniaturen und Regelwerke die wohl nie ihren Weg auf's Schlachtfeld finden werden.

Das könnte Dich auch interessieren …